Matthias Kostrzewa

Mehr über Matthias Kostrzewa

Hallo liebe HFD-Community, mein Name ist Matthias Kostrzewa und ich bin Digitalisierungsbeauftragter für die Lehrerbildung an der Ruhr-Universität Bochum. 2017 habe ich den Universitätsverbundes digiLL mitgegründet, bin Mitglied im Bündnis Freie Bildung und sitzte im Beirat von WirLernenOnline. Als freier Medienberater unterstützte ich zudem Schulen und Bildungseinrichtungen auf ihrem Weg in die Kultur der Digitalität.
Tätigkeit

Mitarbeiter(in) im medien-/hochschuldidaktischen Zentrum
Fachdisziplin

Lehramt
Kompetenzen

Kompetenzen der Zukunft Didaktik und Lernszenarien Open Education

Gruppen

Die Gruppen von Matthias Kostrzewa

Call for Papers

Sammlung von Call for Papers, Call for Proposals, Konferenzen etc.

  • Gruppenmitglieder:
zur Gruppe ▷
General

  • Gruppenmitglieder:
zur Gruppe ▷
OER

Austausch zu allem, was mit OER zu tun hat.

  • Gruppenmitglieder:
zur Gruppe ▷
Off Topic

Für alles Interessante, was woanders nicht passt.

  • Gruppenmitglieder:
zur Gruppe ▷
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt