Nina Weimann-Sandig

Mehr über Nina Weimann-Sandig

Seit 2016 bin ich Professorin für Soziologie und Empirische Sozialforschung, forsche und Lehre in den Bereichen Professinalisierung Sozialer Dienstleistungsberufe, Soziale Ungleichheit und Familiensoziologie. Seit 2017 bin ich Hochschuldidaktische Beauftragte und setze mich ein für eine umfassende, aber unseren Studiengängen entsprechende Digitalisierungs- und Internationalisierungsstrategie. 
Tätigkeit

(Junior-)Professor(in)
Fachdisziplin

Gesellschafts- und Sozialwissenschaften
Kompetenzen

Didaktik und Lernszenarien Organisationsentwicklung Personalentwicklung Digitalisierung Lehren und Lernen

Gruppen

Die Gruppen von Nina Weimann-Sandig

Keine Gruppen vorhanden
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt