Sandra Schlagheck

Mehr über Sandra Schlagheck

Hallo! Ich studiere BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Momentan schreibe ich meine Masterarbeit über die Akzeptanz von personalisierten Lernsystemen. Neben dem Studium bin ich als freiberufliche Trainerin tätig. In diesem Rahmen führe ich Trainings rund um Kommunikation, Teamarbeit und Zeitmanagement für SchülerInnen und Studierende durch.
Tätigkeit

Externe(r) Lehrbeauftragte(r)
Fachdisziplin

Wirtschaftswissenschaften
Kompetenzen

Didaktik und Lernszenarien E-Learning Digitalisierung Lehren und Lernen Forschung

Gruppen

Die Gruppen von Sandra Schlagheck

edtech

Die Idee wäre, hier interessante Artikel/Links & Beispiele von vielversprechenden EdTech Startups aus DE & International vorzustellen- insb...

  • Gruppenmitglieder:
zur Gruppe ▷
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt