Bernhard Waglechner

Mehr über Bernhard Waglechner

1997 kam ich zum ersten Mal mit dem Thema eLearning als eLearning Instructor und Contententwickler in Berührung. Nach meinem Studium der medizinischen Informatik an der TU Wien von 2002 bis 2007 wurde ich selbst zum Entwickler und Projektleiter diverser IT Projekte.
2013 erfolgte dann die Gründung der BizDevelop Informationstechnologie GmbH, die Firma hinter www.bizexaminer.com.

"Stressfrei prüfen" ist unsere Vision für Hochschulen und alle Institutionen, die den Weg der Prüfungsdigitalisierung beschreiten.
Kompetenzen

Online-Assessment/Prüfungen E-Assessment Assessment Analytics

Gruppen

Die Gruppen von Bernhard Waglechner

Keine Gruppen vorhanden
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt