Thomas Kaiser

Mehr über Thomas Kaiser

Ich bin in der Max Planck School of Photonics verantwortlich für die digitale Lehrstrategie. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der digitalen Bildung und Outreach. https://www.duz.de/beitrag/!/id/1186/digital-teaching-lab-spielend-spitzenlehre-betreiben
Tätigkeit

Wissenschaftlicher(r) Mitarbeiter(in)
Fachdisziplin

Mathematik, Naturwissenschaften
Kompetenzen

Virtual Reality Augmented Reality Neue Technologie Didaktik und Lernszenarien Open Education Freie Lernmaterialien (z.B. Open Educational Resources) Internationalisierung Learning Management Systeme Simulationsgestütztes Lernen Strategieentwicklung Digital Literacy Wissenschaftskommunikation Bildungsmanagement

Gruppen

Die Gruppen von Thomas Kaiser

Keine Gruppen vorhanden
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt