Melissa Gruber

Mehr über Melissa Gruber

Nach meinem Masterabschluss letztes Jahr habe ich ein Jahr Praxiserfahrung bei der EnBW gesammelt, bevor ich mich entschieden habe, einen Herzenswunsch von mir umzusetzen: Ich möchte promovieren. Am Zentrum für Digitale Transformation der DHBW Stuttgart arbeite ich nun als wissenschaftliche Mitarbeiterin und bilde eine Basis für meine Forschung. Das Thema ist die digitale Transformation der Lehre (an Hochschulen). Ich bin dringend auf der Suche nach einer Erstbetreuung (mit Promotionsrecht) für meine Promotion und bin für jeden Tipp dankbar.  
Tätigkeit

Wissenschaftlicher(r) Mitarbeiter(in)

Gruppen

Die Gruppen von Melissa Gruber

Keine Gruppen vorhanden
Hochschulforum Digitalisierung
Pariser Platz 6
10117 Berlin
Telefon: +49 228 887-153
Telefax: +49 228 887-280

Kontakt